Über mich

Ich bin Christina, verheiratet und stolze Mama von 4 Kindern. Als leidenschaftliche Bürokauffrau habe ich mir 2021 meinen wohl größten Traum erfüllt: Die Gründung meines eigenen Unternehmens Budak Bürodienstleistungen -mein Schritt in die Selbständig- und Unabhängigkeit.

Stolz weise ich nun mehr als 19 Jahre Berufserfahrung auf, davon ganze 16 Jahre mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung. Als gelernte Bürokauffrau weiß ich genau, worauf es in dem Bereich ankommt und vor allen Dingen auch, wie wichtig es ist, einen professionellen, verlässlichen und verantwortungsbewussten Experten an seiner Seite zu wissen.

Drei Eigenschaften die mich beschreiben:

  • Ich bin eine Frohnatur und habe immer ein Lächeln auf den Lippen!
  • Ich bin ziemlich verrückt und liebe das Leben. Genau das macht mich  EINZIGARTIG!
  • Ich liebe meine große Familie und unseren starken Zusammenhalt!


Meine Werte

Mit mir hast du eine Mentorin an Deiner Seite, die sowohl Deine administrativen Aufgaben übernehmen kann, als auch beratend an Deiner Seite steht. Ich zeige Dir die Möglichkeiten wie Du langfristig durch die Optimierung verschiedener Prozesse, Zeit und auch Geld einsparen kannst.

Mein Versprechen an Dich:

  • Professionalität
  • Diskretion
  • Verlässlichkeit
  • Sorgfältig- und Genauigkeit
  • Organisations- und Planungstalent


"Ich begegne jedem Menschen auf Augenhöhe!"